Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Wittichenau Bernsdorf

Neuer SPD-Bürgermeister in Hoyerswerda - „Ich bin ein Mann der Basis“

22. September 2020 ©
22. September 2020 ©
Cicero Online ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

web.de

"Ich bin nicht das Bundespresseamt": Tschentscher reagiert patzig auf Nachfrage von Lanz

Bundespresseamt, Tschentscher, Job, Nachfrage, Mann, Lanz, Ukraine, Daraufhin, Scholz Daraufhin wurde der SPD-Mann patzig und sagte: "Ich bin jetzt nicht das Bundespresseamt!" Scholz mac... mehr ... 27. Februar 2024

maz-online.de

Nauen: Gordon Gaschler ist neuer Ordnungsamtsleiter in der Stadtverwaltung

Gaschler, Nauen, Zuvor, Stadt, Ordnungsamtsleiter, Havelland, Feuerwehr, Ribbeck, Landkreis, Jahren Daher kenne ich viele Akteure. Seit 20 Jahren bin ich außerdem in der Feuerwehr der Stadt Nauen“,... mehr ... 28. Februar 2024

tripadvisor.de

Geoßartig - Restaurant Indian Village

Village, Restaurant, Indien, Leider, Herzlicher, Indian, Entertainer, Qualitäten, Altstadt, Indische Leider bin ich nicht so oft in Freising. Aber immer wenn ich da bin, esse ich im Indien Village in d... mehr ... 13. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

zeit.de

Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Michael, Roth, Abgeordneter, Politik, Außenpolitiker, Bundestagswahl, Distanz, Grund Der Außenpolitiker Michael Roth will bis zur Bundestagswahl als Abgeordneter arbeiten. "Danach bin ... mehr ... 25. März 2024

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Bundeswehr unterstützt Strukturwandel in der Lausitz

Bundeswehr, Gestern, Hoyerswerda, Standort, Zentrum, Logistik, Ende, Strukturwandel, Bernsdorf, Boris In Bernsdorf bei Hoyerswerda entsteht ein Logistik-Zentrum der Bundeswehr. Das entschied Boris Pisto... mehr ... 27. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Guten Morgen Gotha: Wiedersehen macht Freude

Gotha, Guten, Leser, Leserinnen, Freude, Tag, Lokalredaktion, Morgen, Wiedersehen Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich bin der Neue. Also hier in der Lokalredaktion Gotha bin ic... mehr ... 7. März 2024

expand_less